Herzlich willkommen bei der CSU Wendelstein

Auf dieser Seite möchten wir uns vorstellen.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen".

Wir freuen uns auf Sie.

Die im Jahr 1999 aus der Fusion der Ortsverbände Wendelstein/Großschwarzenlohe, Kleinschwarzenlohe/Neuses und Röthenbach entstand, setzt sich für die Wendelsteinerinnen und Wendelsteiner ein.

Erster Bürgermeister Werner Langhans und dritter Bürgermeister Willibald Milde, unsere Marktgemeinderäte unter der Leitung der Fraktionsvorsitzenden Cornelia Griesbeck stehen Ihnen ebenso als Ansprechpartner für Vorschläge und Probleme zur Verfügung wie die Mandatsträger und Mitglieder der CSU und der Frauen-Union.

In unserer Bürgersprechstunde ist jeden Montag von 17 bis 18 Uhr ein Marktgemeinderat zu erreichen. Die Ansprechpartner sind jeweils in der Presse veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge. Besuchen Sie uns, sprechen Sie uns an, schicken Sie uns eine Mail - oder schauen Sie einfach nur hin und wieder auf unserer Homepage vorbei: Wir bieten Ihnen neueste Informationen über die Arbeit der CSU für Wendelstein, über die CSU Initiativen im Marktgemeinderat und über das Engagement der Frauen-Union.

Neuer CSU-OV-Vorstand Thomas Puschner

Ortshauptversammlung